Hilzinger lädt am 4. und 5. März 2021 zum virtuellen Partnertag ein. Quelle: Hilzinger

Bauelemente

14. December 2020 | Teilen auf:

Hilzinger lädt zum virtuellen Partnertag 2021

Fachvorträge, Messestände, eine gläserne Produktion, das Schwerpunktthema Montage sowie das Jubiläumsfenster – all das wartet auf die Teilnehmer beim virtuellen Partnertag 2021, zu dem der Fenster- und Türenhersteller Hilzinger am 4. und 5. März 2021 einlädt. Wurde der Partnertag sonst vor Ort im badischen Willstätt veranstaltet, findet er aufgrund der Corona-Situation dieses Mal rein virtuell statt. Eine kostenfreie Anmeldung ist unter www.hilzinger.de/partnertag2021 möglich.

2021 ist für Hilzinger auch gleichzeitig eine Jubiläumsjahr: Vor 75 Jahren wurde das Unternehmen durch Hans Hilzinger, Vater des heutigen Geschäftsführers Helmut Hilzinger, gegründet. Daher wird es auch ein Jubiläumsfenster geben, das zum Partnertag vorgestellt wird. Die Fachvorträge sollen überwiegend live gehalten werden, damit die Teilnehmer mit den Referenten direkt in Kontakt treten können. Zudem führt Helmut Hilzinger durch die neue Produktion am Standort in Büdelsdorf. Ferner können rund 20 Messestände besucht werden.