Zur jährliche Verkaufsförderungskampagne „Europa Promotion“ von Hörmann gehören neben Haustüren und Garagentoren auch Stahl-Sicherheitstüren. Foto: Hörmann

Bauelemente

14. May 2020 | Teilen auf:

Hörmann hat „Europa Promotion 2020“ gestartet

Fast schon traditionell hat Hörmann jetzt wieder seine jährliche Verkaufsförderungskampagne „Europa Promotion“ gestartet. Dabei bietet der Hersteller Garagentore, Türen und smarte Lösungen zu Aktionspreisen an. Mit der Aktion will Hörmann den Fachhandel stärken und seine Partner bei der Neukundengewinnung unterstützen. Neben Produkten zu Vorteilspreisen wird die Kampagne laut Hersteller durch Werbemaßnahmen für das lokale Marketing komplettiert.
Zu diesen zähle unter anderem eine Zeitungsbeilage, die millionenfach von teilnehmenden Fachpartnern verteilt wird und deren aufmerksamkeitsstarke und aktivierende Wirkung nachweislich durch eine Marktforschung bestätigt wurde. In der Zeitungsbeilage werde auf ein redaktionelles Video hingewiesen, das die Vorteile und Full-Service-Leistung der Hörmann Partner thematisiert.
Vom 1. März bis 31. Dezember 2020 läuft die Verkaufsförderungsaktion. In diesem Zeitraum ist unter anderem das Garagen-Sektionaltor „Reno-Matic“ inklusive Antrieb mit der glatten „Planar“-Oberfläche in sechs Farbtönen und drei Aktionsdekoren und optionalem Klimasensor und Torantrieb Teil der Aktion. Auch verschiedene Stahl-/Alu-Haustüren mit Funk-Türschlossantrieb sowie Stahl-Sicherheitstüren sind mit eingeschlossen.