Ein Blick über die Streaming-Technik ins Plenum der Präsenzteilnehmer der Fachtagung – hier bei der Begrüßung durch VFF-Geschäftsführer Frank Lange. Quelle: VFF

Veranstaltungen

28. September 2020 | Teilen auf:

Hybride VFF-Fachtagung erfolgreich

Als Hybridveranstaltung hat am 22. September die VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb in Walldorf-Mörfelden bei Frankfurt mit rund 65 Teilnehmern stattgefunden. Davon waren 40 Teilnehmer online an Bord. Die Tagung stand unter dem Motto „Kreative Lösungen in herausfordernden Zeiten“ mit den Stichworten „Situation der Wohnungswirtschaft“, „Smart Home“, „Aktuelle Fördermaßnahmen“ und „Corona und die digitale Transformation“. Dazu kam die Präsentation der neuen Kommunikationskampagne des VFF.

„Solch eine große Veranstaltung im Hybridformat birgt gerade in der jetzigen Situation steigender Infektionszahlen selber jede Menge Herausforderungen“, betonte Frank Lange, der Geschäftsführer des VFF. „Ich bin froh, dass wir mit den Vorträgen und den anschließenden Diskussionen so eine gute Resonanz bei den Teilnehmern gefunden haben.“

Einen Bericht zur Tagung und den Vorträgen der Referenten finden Sie in der nächsten Ausgabe der Bauelement & Technik.