Jeff Lee, neuer Geschäftsführer Hanwha Techwin Europe. Quelle: Hanwha

Köpfe & Personalien

15. December 2020 | Teilen auf:

Neuer Geschäftsführer bei Hanwha Techwin Europe

Hanwha Techwin Europe hat die Ernennung von Jeff Lee zum neuen Geschäftsführer bekannt gegeben. Der Master of Business Administration (MBA) sei bereits seit über 21 Jahren für die Hanwha Gruppe tätig, zuletzt in der Funktion als Sales Director von Hanwha Techwin Europe.

Er löst Bob Hwang ab, der in den Unternehmenshauptsitz in Korea zurückkehre und dort eine leitende Managementposition übernehme.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem hochprofessionellen, kompetenten und qualifizierten Team von Hanwha Techwin Europe“, sagt Lee, „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unser Portfolio an Videoüberwachungslösungen weiterzuentwickeln und unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung vor und nach dem Kauf zu bieten.“

Der Aufbau langfristiger Partnerschaften und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Systemintegratoren und Distributoren sei seit jeher ein zentrales Anliegen von Hanwha Techwin Europe.

Lee sei davon überzeugt, dass mit der Unterstützung Hanwha Techwins Geschäfts- und Technologiepartner die europäischen Ziele auch im Jahr 2021 erreicht werden könnten. Neueste Technologien wie Deep Learning KI unterstützten uns in der Entwicklung weiterer innovativer Videoüberwachungslösungen, und würden den Partnern dabei helfen, ihren Marktanteil in der Sicherheitsindustrie weiter auszubauen, so Lee.