Martin Kilian (Mitte) ist in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen worden. Dort vertritt er den Münchener Schlüsseldienstes Kilian, deren Geschäftsführender Gesellschafter er ist. Foto: Senat der Wirtschaft

Beschlag- und Sicherheitstechnik

12. December 2019 | Teilen auf:

Kilian in den Senat der Wirtschaft berufen

In den Senat der Wirtschaft Deutschland wurde jetzt Martin Kilian berufen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur vertritt dort den Münchener Schlüsseldienstes Kilian, deren Geschäftsführender Gesellschafter er ist.
Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. Sie tragen nach Angaben des Senates gemeinsam dazu bei, die gemeinwohlorientierten Ziele einer Nachhaltigkeit im Sinne der Ökosozialen Marktwirtschaft praktisch umzusetzen. Der Senat der Wirtschaft steht im stetigen Dialog mit Vertretern aus Politik und Wissenschaft.

zuletzt editiert am 24.08.2020