Tür- und Fensterhersteller Gaulhofer baut Vertriebsteam aus

Gerald Gschiegl
Gerald Gschiegl verstärkt den Fenster- und Türenhersteller am Wiener Standort. Foto: Gaulhofer

Mit dem 48-jährigen Ingenieur Gerald Gschiegl baut der Fenster- und Türenhersteller Gaulhofer am Wiener Standort sein Vertriebsteam aus. Als Key Account Manager wird er vor allem den Geschäftsbereich der großvolumigen Objekte in der Hauptstadt sowie im Osten Österreichs verantworten.

Gschiegl ist seit knapp zwei Jahrzehnten in der Fensterbranche tätig. In den Positionen als Geschäftsführer sowie als Vertriebs-, Objekt-, Montage- und Bauleiter bei namhaften Herstellern konnte er sich profundes Fachwissen im Baubereich aneignen. Für Gaulhofer wird Gschiegl den Objektbereich Wien, Niederösterreich und Burgenland verstärken, der damit aus sieben Spezialisten im Bereich Kundenberatung, Kalkulation und Bauleitung besteht. Im Südosten der österreichischen Bundeshauptstadt verfügt Gaulhofer neben der Vertriebsniederlassung auch über einen neu gestalteten Schauraum für ein vielfältiges Designerlebnis.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen