Thomas Reinert bei SFS Intec Key Account Manager für Norddeutschland

Thomas Reinert
Neuer Key Account Manager für die Region Norddeutschland und Leiter der Objektabteilung ist Thomas Reinert. Foto: SFS Intec

Thomas Reinert hat bei SFS Intec am 1. August seine Tätigkeit als Key Account Manager für die Region Norddeutschland und als Leiter der Objektabteilung aufgenommen. Er verstärkt damit das Bauelemente-Team des Befestigungsspezialisten. Neben der Großkundenbetreuung in seinem Gebiet wird er den Ausbau des Objektgeschäfts vorantreiben. Durch seine mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung ist Reinert mit den Anforderungen der unterschiedlichsten Marktpartner bestens vertraut und verfügt sowohl über umfangreiches Produkt- und Praxis-Know-how als auch über ein deutschlandweites Netzwerk an Kontakten.

Mit dieser Maßnahme baut SFS Intec nach eigenen Angaben seine Position als Befestigungsspezialist für die Montage von Bauelementen weiter aus. Das Schweizer Unternehmen steht für innovative Lösungen bei komplexen Montageanforderungen und gilt als Vorreiter von bemessbaren Befestigungslösungen in der Montage von Bauelementen.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen