Michael Zeis wird neuer Key Account Manager
 bei Salto

Michael Zeis
Als Leiter Key Account Management verstärkt Michael Zeis (49) ab dem 1. September das deutsche Vertriebsteam von Salto. Foto: Salto

Als Leiter Key Account Management verstärkt Michael Zeis (49) ab dem 1. September das deutsche Vertriebsteam von Salto. In seiner neuen Position ist er für überregional agierende Großkunden zuständig. Darüber hinaus übernimmt er das Rhein-Main-Gebiet als System- und Objektberater, wo er für die Projektberatung sowie Betreuung der Partner, Architekten und Planer verantwortlich zeichnet. Zeis war zuvor 17 Jahre als regionaler Vertriebsleiter und Key Account Manager für Simons-Voss tätig. Davor hat der gelernte Bürokaufmann unter anderem drei Jahre als Vertriebsbeauftragter für Winkhaus gearbeitet.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen