Deutsches Salto-Vertriebsteam wird weiter ausgebaut

Alexander Seubert
Alexander Seubert (42) ist bei Salto Deutschland nun neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz.
Markus Ried
Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried (42) den Vertrieb von Salto.

Alexander Seubert (42) ist bei Salto Deutschland nun neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz. Er ist in dieser Region für die Projektberatung sowie Betreuung der Partner, Architekten und Planer zuständig. Seubert kommt von Simons-Voss, wo er mehr als neun Jahre im Vertriebsaußendienst tätig war. Davor hat der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann in unterschiedlichen Unternehmen im Verkauf gearbeitet, unter anderem bei Erwin Renz Metallwarenfabrik und VBH Baubeschläge.

Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried (42) den Vertrieb von Salto. Er kommt ebenfalls von Simons-Voss, wo er in den vergangenen anderthalb Jahren als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war. Davor arbeitete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) über 14 Jahre bei Evva. Hier war er unter anderem für die Beratung und den Verkauf von Zutrittslösungen in seinem Vertriebsgebiet zuständig.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen