Udo Pauly verlässt Roto

Udo Pauly
Udo Pauly, Leiter Marketing der Division Fenster- und Türentechnologie, verlässt das Unternehmen. Foto: Roto

Wie die Redaktion auf dem heutigen 11. internationalen Fachpressetag von Roto in Berlin erfuhr, wird Udo Pauly, Leiter Marketing der Division Fenster- und Türentechnologie, das Unternehmen verlassen. Wie es dazu vor Ort hieß, führe ihn seine Lebensplanung zurück ins heimatliche Münsterland, um sein berufliches Spektrum nach knapp sieben Jahren bei Roto nun in eine andere Richtung zu erweitern. Ein Nachfolger wurde vor Ort noch nicht benannt. Wir berichten in Kürze ausführlicher.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen