Thomas Moldrickx
Thomas Moldrickx, hier auf einem Archivbild, ist seit Januar bei ECO Schulte als Objektmanager beschäftigt. Foto: Redaktion/cfk

Thomas Moldrickx ist neuer Objektmanager bei ECO Schulte

Eigenen Angaben zufolge ist Thomas Moldrickx seit Jahresbeginn neuer Objektmanager bei ECO Schulte, Menden. Bis vergangenen Juni war Moldrickx 23 Jahre lang bei dem Tor- und Türspezialisten Teckentrup beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter.

Der Spezialist für Türsystem-Sicherheit ECO Schulte steht für langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Beschläge, Türschließer, Bänder sowie Panik-, Schloss- und Verriegelungssysteme. Er ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen Sicherheit, Brandschutz und Fluchtwegsicherung. Neben der Funktionalität liegt ECO Schulte besonderen Wert auf das Design seiner Produkte.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen