Oliver Krause neuer Gesamtverkaufsleiter für die Sparte Bau bei Stadur

Oliver Krause
Oliver Krause, seit Juni 2011 bei Stadur als Verkaufsleiter national angestellt, ist nun Gesamtverkaufsleiter für die Sparte Bau. Foto: Stadur

Stadur, Hersteller von Sandwich-Elementen unter anderem für Fenster und Türen, hat mit Jahresbeginn 2017 die Neuordnung seiner Vertriebsumstrukturierung abgeschlossen. Somit wurden nach eigenen Angaben die Grundlagen für die erfolgreichen Geschäftsbereiche Bau, Bad, Werbung und Technik geschaffen. Oliver Krause, seit Juni 2011 bei Stadur als Verkaufsleiter national angestellt, ist nun Gesamtverkaufsleiter für die Sparte Bau. Ihm stehen Bernd Georgi (Prokurist/ Gesamtvertriebsleiter), Thomas Lütje (Vertriebsleiter Frankreich /BeNeLux), Alexander Reiswich (Verkaufleiter Osteuropa) sowie das gesamte Verkaufsteam zur Seite. Kurze Entscheidungswege führen zu effizienter Kommunikation der verschiedenen Verkaufsgebiete.

Des Weiteren ist Krause Mitglied der Projektleitung des neuen Produktsegments Stadurlon FrameTec/ProfilTec, Profile für Rahmenverbreiterung und Schwellenunterbau sämtlicher Profilsysteme. „Die Markteinführung ist gelungen, wir konnten bereits einige tolle Objekte begleiten“, erklärte Krause.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen