Jürgen Maronn neuer Direktor von DOM Deutschland

Jürgen Maronn
Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Jürgen Maronn (51) Direktor von DOM Deutschland. Foto: DOM

Seit dem 1. Januar dieses Jahres hat DOM Deutschland wieder einen neuen Chef. Jürgen Maronn (51) ist zum Direktor ernannt worden. Nach dem Ausscheiden von Martin Dettmer im Sommer 2015 hatte diese Position Henri Morel, CEO und Gründer von DOM Security, vorübergehend übernommen. Nun konnte mit dem Diplom-Kaufmann Maronn ein langjähriges Firmenmitglied für die Aufgabe gewonnen werden. Maronn ist seit 1998 für das Unternehmen tätig, war bis 2014 Einkaufsleiter und die letzten zwei Jahre Bereichsleiter Operations / Supply Chain.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen