Link ist Head of Digital bei Stanley Black & Decker

Matthias Link
Matthias Link (48) ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker. Foto: Stanley Black & Decker

Mit dem Ziel der nachhaltigen Entwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingansätze hat Matthias Link (48) bei Stanley Black & Decker, Idstein, die Führungsposition Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence übernommen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Online-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend der programmatischen Namensgebung erhält der Bereich eine Stärkung in seiner Bedeutung für den gesamten Absatz- und Vermarktungsmischung. Link berichtet direkt an Steven Raedts, General Manager Global Tools & Storage GALP.

Link ist nach Unternehmensangaben ein ausgewiesener Marketing-Profi. Nach einem internationalen Studium zum Master of Business Administration an der University of Hartford war er sowohl in der Industrie bei The Walt Disney Company und Mercedes Benz als auch auf Agenturseite bei der Saatchi & Saatchi GmbH tätig. Es folgten Führungspositionen in der Touristikbranche, der Automobilindustrie und im Performance-orientierten On-Line Retail. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen

Kostenloses Probeheft bauelement+technik

Kostenloses Probeheft bauelement+technik

Testen Sie bauelement+technik!

Lernen Sie bauelement+technik kennen und bestellen Sie unverbindlich Ihr kostenloses Probeheft.

weiterlesen