Neuer Gesamtvertriebsleiter für Rademacher

Andreas Dölker
Neuer Gesamtvertriebsleiter: Andreas Dölker. Foto: Rademacher

Rademacher Geräte-Elektronik hat einen neuen Gesamtvertriebsleiter: Andreas Dölker hat bei dem Hausautomationsspezialisten die Position des Chief Sales Officer (CSO) übernommen. In dieser Funktion zeichnet er im Vertrieb verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere für die gezielte Vermarktung des Smart-Home-Systems „Home-Pilot“. Bevor Dölker zu Rademacher kam, war er Geschäftsführer von Zyxel Deutschland, sammelte Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Western Digital und hatte verschiedene Managementpositionen bei Netgear und Logitech inne.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen