Karl Kristian Woelm neuer Vorstand des FVSB

Karl Kristian Woelm
Karl Kristian Woelm neuer Vorstand des FVSB. Screenshot: Woelm

Auf der gestrigen (22. Juni) Mitgliederversammlung des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) in Velbert wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Karl Kristian Woelm. Unterstützt wird er dabei von Wolf Hoppe (HOPPE) und Michael Meier (Simonswerk), die in ihren Ehrenämtern bestätigt wurden. Woelm ist geschäftsführender Gesellschafter der Woelm GmbH, er ist Leiter der Fachabteilung Schiebebeschläge und dadurch mit den Aktivitäten des Verbandes und den Kollegen des Vorstandes bereits bestens vertraut, heißt es in der Mitteilung. 



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen