Inwidos Chairman of the Board Arne Frank gestorben

Arne Frank
Inwidos Chairman of the Board, Arne Frank, ist überraschend verstorben. Foto: Handelskammern Südschwedens

Der bisherige amtierende Chairman of the Board by Directors des schwedischen Fenster- und Türenherstellers Inwido ist überraschend verstorben. Er war Präsident und CEO des skandinavischen Konzerns Aarhus Karlsham und hatte den Vorsitz von Inwido im März 2014 übernommen. 

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Anders Wassberg, Präsident und CEO des Küchen- und Badmöbelherstellers Ballingslöv International, bis zur Wahl eines neuen Chairman die Aufgaben des Vorsitzenden vorübergehend übernehmen.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen