Rüdiger Claußen verstärkt Vertrieb bei Salto

Rüdiger Claußen
Rüdiger Claußen (48) erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Foto: Salto
Rüdiger Claußen
Rüdiger Claußen (48) erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Foto: Salto

Rüdiger Claußen (48) erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Er ist als neuer System- und Projektberater für Nordwest-Deutschland zuständig. Er ist in der Region für die Projektberatung sowie Betreuung der Handelspartner, Architekten und Planer zuständig.

Claußen kommt von Allegion Normbau, wo er als Gebietsverkaufsleiter Deutschland Nord und Mitte sowie für Systemintegratoren und OEM-Kunden tätig war. Davor hat der ausgebildete Elektrotechniker neun Jahre als technisch-kaufmännischer Fachberater und später als Key Account Manager bei Assa Abloy Sicherheitstechnik sowie mehr als 14 Jahre in der Fachabteilung für elektronische Sicherheitstechnik bei der Carl Wilh. Meyer gearbeitet.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen