Hautau
Am Firmensitz von Hautau in Helpsen hat Sabine Landwehrmann die Leitung des Marketings übernommen. Foto: Hautau

Sabine Landwehrmann übernimmt Hautau-Marketingleitung

Die Marketingleitung bei Hautau in Helpsen hat Sabine Landwehrmann übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie seit dem 1. August den gesamten Bereich Marketing-Services des niedersächsischen Herstellers für Schiebelösungen und Fensterautomation. Landwehrmann verfügt über vielfältige Erfahrungen im Marketing Management sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite in der Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. „Ich bin mir sicher, dass sie neue Impulse setzen und die erfolgreiche Positionierung der Marke Hautau weiter voran bringen wird“, sagt Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer. 

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen