Hautau
Am Firmensitz von Hautau in Helpsen hat Sabine Landwehrmann die Leitung des Marketings übernommen. Foto: Hautau

Sabine Landwehrmann übernimmt Hautau-Marketingleitung

Die Marketingleitung bei Hautau in Helpsen hat Sabine Landwehrmann übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie seit dem 1. August den gesamten Bereich Marketing-Services des niedersächsischen Herstellers für Schiebelösungen und Fensterautomation. Landwehrmann verfügt über vielfältige Erfahrungen im Marketing Management sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite in der Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. „Ich bin mir sicher, dass sie neue Impulse setzen und die erfolgreiche Positionierung der Marke Hautau weiter voran bringen wird“, sagt Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen