19.09.2017 Köpfe & Personalien

Michael Wester verlässt die Deutsche Steinzeug

Michael Wester
Michael Wester. Foto: Deutsche Steinzeug

Michael Wester, Vorstand Marketing/Vertrieb der Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer sowie Geschäftsführer der beiden Vertriebsgesellschaften Agrob Buchtal und Jasba, verlässt zum Jahresende 2017 das Unternehmen. Nach rund siebenjähriger Tätigkeit nimmt er zum Jahreswechsel eine neue Herausforderung in der Sanitärbranche an, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Wester habe in Absprache mit dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Schäfer den Aufsichtsrat um vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Er stehe aber bis zum Jahresende zur Verfügung, um die anstehenden Jahresgespräche mit Marktpartnern der beiden Vertriebsgesellschaften aktiv zu begleiten und so einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Wie bereits vor der Berufung von Michael Wester übernimmt Dieter Schäfer ab 2018 wieder das Ressort Marketing/Vertrieb.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen