Marco Strauch ist neuer Vertriebsleiter für Dewalt Deutschland

Marco Strauch
Im Zuge der Integration der Marken Lenox und Irwin auf nationaler Ebene hat Marco Strauch als National Sales Manager Professional Accessories Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für Zubehör der Profimarken Dewalt, Irwin und Lenox im deutschen Markt übernommen. Foto: Dewalt

Im Zuge der Integration der Marken Lenox und Irwin auf nationaler Ebene hat Marco Strauch als National Sales Manager Professional Accessories Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für Zubehör der Profimarken Dewalt, Irwin und Lenox im deutschen Markt übernommen. Bislang führte er als Verkaufsleiter im Dewalt Powertools Vertriebsteam die Region Mitte. Diese wird zukünftig von Patrick Bach, vorher Key Account Manager Dewalt, betreut. In seiner neuen Funktion wird Strauch ein neu zusammengestelltes Team aus fünf Gebietsverkaufsleitern und zwei Business Development Managern führen. Strauch hatte bereits mehrere Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst als er im Oktober 2014 zu Stanley Black & Decker wechselte. Hier verantwortete er zunächst die Position des Dewalt Sales Managers Anchoring/Fastening und Zubehör Galp, bevor er die Regionalverkaufsleitung Mitte im Vertriebsteam übernahm. 

Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen