Trauer um Albrecht Kimmich

Albrecht Kimmich, langjähriger aktiver Mitarbeiter und Delegierter im BHE-Fachausschuss für Zutrittskontrolltechnik, ist am 16. Februar nach langer schwerer Krankheit verstorben. Kimmich hat über viele Jahre als fachkompetenter Referent bei den BHE-Fachseminaren für Zutrittskontrolltechnik mitgewirkt. Darüber hinaus hat er als stellvertretender Fachausschussvorsitzender von September 2008 bis September 2010 maßgeblich zur positiven Entwicklung des Fach-Gremiums beigetragen.

Wie es in der Würdigung des BHE heißt, hat sich Kimmich durch seine Persönlichkeit und sein Engagement in der Sicherheitsbranche hohe Anerkennung erworben. Er habe sich stets auch für die Belange seiner Berufs-Kollegen eingesetzt. 

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen