Somfy hat einen neuen Vertriebsleiter für Elektro- und Beschlaggroßhandel

Manfred Graupner
Seit März leitet Manfred Graupner (50) bei Somfy die Vertriebskanäle Elektrogroßhandel und Beschlagsgroßhandel. Foto: Somfy

Somfy hat jetzt bekannt gegeben, dass Manfred Graupner (50) seit März bei dem Unternehmen die Vertriebskanäle Elektrogroßhandel und Beschlaggroßhandel mit insgesamt sechs Außendienstmitarbeitern leitet. Der gelernte Elektrotechniker verfüge über eine langjährige Branchenerfahrung, so bekleidete er bei Devi diverse leitende Vertriebsfunktionen und war als Geschäftsführer für die österreichische Niederlassung zuständig.

Eine zentrale Herausforderung seiner neuen Tätigkeit sieht Graupner in der aktiven Weiterentwicklung der bestehenden Großhandelskooperationen: „Wir wollen unsere intelligenten Mehrwert-Produkte noch gezielter platzieren, die entsprechende Kommunikation ausbauen und das gemeinsame Marketingpotenzial bestmöglich ausschöpfen.“ Insbesondere die reichweitenstarke Somfy TV-Werbung biete diesbezüglich attraktive Möglichkeiten.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen