Neuer Head of Sales D/AC/H bei Fibaro

Pawel Leszko
Neuer Head of Sales D/A/CH bei Fibaro: Pawel Leszko. Foto: Fibaro

Pawel Leszko leitet ab sofort das Vertriebsteam von Fibaro, einem europäischen Hersteller von Smart Home-Lösungen. Mit seiner Ernennung möchte das Unternehmen sein Geschäft auf dem D/A/CH-Markt auf das nächste Level heben.

Leszko konnte sich laut Unternehmensmitteilung in seinem Studium der IT sowie Ökonometrie sein theoretisches Know-how aneignen. Zeitgleich sammelte er praktische Erfahrung in dem polnischen Unternehmen E-Smoking World, in dem er unter anderem für E-Commerce-Projekte verantwortlich war. Im Zuge dessen übernahm Leszko die strategisch wichtigsten Märkte Deutschland sowie die Niederlande und baute dort das Franchise-Netzwerk aus.

„Ich bin stolz darauf, dass der Vorstand mir die spannende Aufgabe übertragen hat, Fibaro auf das nächste Level zu heben“, sagt Pawel Leszko, Head of Sales D/A/CH. „Auch auf dem deutschen Markt wächst die Nachfrage nach Smart Home-Lösungen. Das umfangreiche und innovative Produktportfolio von Fibaro bietet daher die beste Voraussetzung, um auf dem D/A/CH-Markt richtig durchzustarten.“

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen