Winfried Schaarschmidt
Am 1. August hat Winfried Schaarschmidt die Vertriebsleitung für Keso in Deutschland übernommen. Foto: Assa Abloy Sicherheitstechnik

Neue Vertriebsleitung für Keso in Deutschland

Zum Monatsanfang hat es bei Assa Abloy Sicherheitstechnik einen internen Personalwechsel gegeben: Seit dem 1. August hat Winfried Schaarschmidt die Vertriebsleitung für Keso in Deutschland übernommen. Schaarschmidt freut sich auf die Herausforderung als neuer Vertriebsleiter: „Ich arbeite bereits seit vielen Jahren bei der Assa Abloy Sicherheitstechnik, doch es bleibt immer spannend. Mit der neuen Position öffnen sich für mich abermals vielfältige Möglichkeiten.”
Er übernimmt den Angaben zufolge die Verantwortung für die Steuerung des nationalen Außendienstes und die Koordination der Handelsvertretungen für Produkte der Marken Keso und Assa. „Dafür kann ich vor allem auf die Erfahrungen aufbauen, die ich als Regionalvertriebsleiter West für die Marken Ikon und Effeff gemacht habe.” In den letzten Jahren habe er bereits durch den Aufbau eines Teams im Außendienst die Vertriebserfolge des Unternehmens maßgeblich gesichert und kontinuierlich ausgebaut.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen