Personalwechsel im R+T Projektteam

Anne-Kathrin Müller
Anne-Kathrin Müller war von 2009 bis 2018 in der Projektleitung der R+T in Stuttgart. Ab November übernimmt sie die Projektleitung für die beiden Fachmessen Südback und Sachsenback. Foto: Messe Stuttgart

Nach einer erfolgreichen R+T 2018 in Stuttgart widmet sich Anne-Kathrin Müller, seit 2009 Projektleitung der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, ab November neuen Aufgaben bei der Messe Stuttgart. Dort übernimmt Müller die Projektleitung für die beiden Fachmessen Südback und Sachsenback. Auch wenn Sebastian Schmid, Abteilungsleiter Technologie-Messen und damit hauptverantwortlich für die R+T, den Wechsel von Müller bedauert, sieht er das Team der R+T für die kommende sehr gut aufgestellt: „Anfang 2019 kommt unsere erfahrene Kollegin Melanie Brenner aus der Elternzeit zurück. Durch sie ist unser Team mit Philipp Götz, Ina Fröhlich und mir wieder komplett.“ Es seien also alle Weichen für eine erfolgreiche R+T 2021 gestellt.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen