Stefan Röller
Stefan Röller verantwortet die Bereichsleitung Mitgliederbetreuung ab dem 1. März 2019. Foto: Holz-Land
Stefan Röller
Stefan Röller verantwortet die Bereichsleitung Mitgliederbetreuung ab dem 1. März 2019. Foto: Holz-Land

Stefan Röller übernimmt Bereichsleitung Mitgliederbetreuung bei Holz-Land

Stefan Röller wird zum 1. März die Position Bereichsleitung Mitgliederbetreuung bei Holz-Land einnehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir aus den eigenen Reihen einen Kollegen in das Holz-Land-Management aufnehmen können, der sich seit Jahren durch seinen Einsatz für die Kooperation ausgezeichnet hat. Stefan Röller ist seit dem 1. Mai 2007 bei Holz-Land tätig, verfügt über eine außerordentliche Branchenkenntnis und hat Holz-Land in den letzten Jahren in den Märkten Österreich und Schweiz ein großes Stück vorangetrieben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Andreas Ridder.

Der bisherige Bereichsleiter und Prokurist Michael Sommer wird das Unternehmen zum 28. Februar verlassen. Er war seit dem Ende 2012 für die Kooperation tätig.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen