Stefan Korte wird Nachfolger von Uli Neumair bei Somfy

Stefan Korte
Stefan Korte folgt ab März auf Uli Neumair als Vertriebsgeschäftsleiter für den Geschäftskundenbereich der Somfy GmbH. Foto: Somfy

Uli Neumair (39), zuletzt Vertriebsgeschäftsleiter für den Geschäftskundenbereich der Somfy GmbH, verlässt das Unternehmen nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch Ende Februar. Sein Nachfolger wird zum 1. März Stefan Korte (51), als derzeitiger Global Account Director auf Somfy EMEA-Ebene ein ausgewiesener Branchenexperte. Der gebürtige Sauerländer ist bereits seit Beginn der 1990er-Jahre im Somfy-Konzern tätig, unter anderem als Simu-Geschäftsführer. In seiner neuen Funktion als Leiter B2B der Somfy GmbH zeichnet er gesamtverantwortlich für den Vertrieb an Hersteller und Konfektionäre. Zugleich wird er als Simu-Geschäftsführer weiterhin die Aktivitäten der Schwestergesellschaft bestimmen.

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen