Ulli Klein
Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Selve ist seit dem 1. Februar Ulli Klein. Foto: Selver

Neuer Vertriebschef bei Selve

Ulli Klein ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Selve. Seit 1. Februar hat der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler die Verantwortung für den deutschlandweiten Außendienst, für den Vertriebsinnendienst und die komplette Exportabteilung übernommen, und damit die Leitung des 40-köpfigen Vertriesteams. Nach langjähriger Vertriebstätigkeit in Konzernen hat den 38-Jährigen vor allem „die Agilität und Schlagkräftigkeit eines mittelständischen Familienunternehmens wie Selve“ gereizt: Bei der ständigen Weiterentwicklung des Portfolios und der Umsetzung von Kundenwünschen will er sich zielgerichtet einbringen, teilt das Unternehmen mit. Er möchte für noch mehr Bewegung und direkten Kundennutzen sorgen, das Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing stärker fokussieren.

Klein, der zuletzt für das Medizintechnik-Unternehmen Smith & Nephew die Großkundenbetreuung verantwortete, löst als neuer Gesamtvertriebschef Christian Pfeffer ab.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen