Dr. Herbert Leifker
Der langjährige Unity Media Geschäftsführer Dr. Herbert Leifker verstärkt seit März das Prop-Tech für digitalen Türzugang von Kiwi. Foto: Kiwi

Herbert Leifker verstärkt Kiwi Senior Advisory Board

Der langjährige Unity Media Geschäftsführer Dr. Herbert Leifker verstärkt seit März das Prop-Tech für digitalen Türzugang von Kiwi. In seiner Funktion als Senior Advisor wird Leifker das Unternehmen strategisch beraten. Er erweitert das Senior Advisory Board.
Karsten Nölling, Vorsitzender der Geschäftsführung, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ausgewiesenen Wohnungswirtschafts-Experten. „Die Expertise aus der langjährigen Erfahrung in der Kabelbranche und der Wohnungswirtschaft ist für uns sehr wertvoll. So können wir unser Angebot noch besser auf unsere Zielkunden anpassen und unser Senior Advisory Board weiter stärken.“ Mit Leifker erweitert Kiwi sein Senior Advisory Board, das bereits aus der langjährigen Geschäftsführerin des BFW Landesverband Berlin/Brandenburg Hiltrud Sprungala, dem Immobilienexperten Dr. Lutz Ristow und dem Kiwi Mitgründer sowie Fresh Energy Mitgründer und Geschäftsführer Dr. Christian Bogatu besteht. 

Probe-Abo PREMIUM schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen