Dr. Heinz Scharl
Dr. Heinz Scharl, zugleich IFN-Vorstandsmitglied, übernimmt die strategische Geschäftsführung von Internorm. Foto: Internorm
Helmuth Berger
Helmuth Berger, bisher als Geschäftsführer zuständig für Finanzen, Personal, IT & Logistik, ist nun alleiniger operativer Internorm-Geschäftsführer. Foto: Internorm

Internorm stellt Geschäftsführung neu auf

Der österreichische Fensterhersteller Internorm verschlankt seine Unternehmensführung. Die bisherige Geschäftsführung, bestehend aus drei Geschäftsführern, wird auf eine operative und eine strategische Geschäftsführung reduziert.

Für die operative Geschäftsführung der nach eigenen Angaben Europas größten Fenstermarke zeichnet nun Helmuth Berger allein verantwortlich, der bisher als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Personal, IT & Logistik zuständig war. Den strategischen Bereich in der Geschäftsführung übernimmt Dr. Heinz Scharl, der zugleich Vorstandsmitglied der IFN Holding AG ist. Die bisherigen Geschäftsführer Dr. Johann Pichler sowie DI Dr. Thomas Vondrak, scheiden aus dem Unternehmen aus.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen