Michael Dietz
Michael Dietz hat am 1. Mai als neuer Zentralbereichsleiter die Abteilungen Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Anwendungstechnik und Engineering übernommen. Foto: Aluplast

Michael Dietz übernimmt Systemtechnik bei Aluplast

Die Abteilung Systemtechnik von Aluplast, Karlsruhe, hat einen neuen Leiter. Michael Dietz hat am 1. Mai als neuer Zentralbereichsleiter die Abteilungen Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Anwendungstechnik und Engineering übernommen. Er übernimmt den Posten von Dr. Daniel Metz, der zweieinhalb Jahren diese Position inne hatte und Ende Juni das Unternehmen verlässt.

In seiner neuen Funktion soll Dietz Aluplasts Rolle als Innovationsführer weiter ausbauen. Der studierte Holztechniker könne auf eine jahrelange Erfahrung in der Kunststoffprofilbranche zurückblicken. Vor seinem Wechsel war er 18 Jahre für einen anderen Kunststoffprofilhersteller in internationaler Verantwortung tätig. Seit 2010 als Head of Technics Division Window Solutions.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen