Neuer Geschäftsführer Finanzen bei Metabo

Steffen Osswald
Steffen Osswald. Foto: Metabo

Steffen Osswald (53) ist seit 1. Juni Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) bei Metabo. Außer für Finanzen und Controlling ist er auch für den Einkauf, IT und Personal verantwortlich. Bisher war er als Direktor Controlling und Konzern-Rechnungswesen tätig.

Osswald kennt das Unternehmen sehr gut: Schon während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart hat er den praktischen Teil hier absolviert. Nach dem Abschluss stieg der 53-Jährige als Controller bei Metabo ein. Im Laufe der Jahre übernahm Osswald verschiedene Führungspositionen im Controlling- und Finanzbereich.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen