Michael Lehnen ist neuer Geschäftsführer bei Hees + Peters

Michael Lehnen
Michael Lehnen. Foto: Hees + Peters
Michael Lehnen
Michael Lehnen. Foto: Hees + Peters

Das Trierer Unternehmen Hees + Peters hat jetzt bekannt gegeben, dass seit dem 31. März Michael Lehnen auf der Position des geschäftsführenden Gesellschafters tätig ist. Damit leitet er gemeinsam mit Elmar Blasius das inhabergeführte Familienunternehmen.

Seine Ziele mit dem technischen Großhandel, der sich bereits 1948 gründete, sieht Lehnen den Angaben zufolge in der Balance zwischen Fortschritt und Tradition: „Ich freue mich darauf, den zukünftigen Kurs der Hees + Peters GmbH aktiv mitgestalten zu können. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, Hees + Peters für die kommenden Jahre der Digitalisierung mit unseren sehr guten Mitarbeitern stabil aufzustellen.“

Vor seiner Beschäftigung bei Hees + Peters war Lehnen in einem international operierenden Konzern als Manager tätig.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen