Tino Braumann
Seit Februar 2019 ist Tino Braumann (40) bei Selve als neuer Produktmanager tätig. Foto: Selve

Neuer Produktmanager für Antriebstechnik bei Selve

Tino Braumann (40) ist bei Selve als neuer Produktmanager tätig. Seit über sechs Monaten ist er laut Hersteller als Spezialist für Antriebstechnik für die ständige Weiterentwicklung und Optimierung dieses Produktbereichs zuständig. Der „enge Kontakt zu Kunden, die schnelle Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen durch die Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung“ seien das, was für ihn den Reiz seiner Aufgabe ausmache.

Vor dieser Tätigkeit war Braumann seit 2012 in der Technischen Kundenberatung von Selve tätig. Der gelernte Elektrotechniker und Betriebswirt kenne sich nicht nur bei Commeo-Funksteuerungen bestens aus, sondern auch das gesamte Antriebsprogramm aus dem Effeff. Im Februar übernahm er die Nachfolge von Jens Achenbach und ist damit der neue, vierte Fachmann im Selve-Produktmanagement-Team.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen