Neue Vertriebsleitung und Außendienst Region West bei Gral

Kai Wilhelms (re.) und Daniel Ikac
Neu im Vertriebsteam: Kai Wilhelms (re.) und Daniel Ikac. Foto: Gral Systeme

Die Gral Systeme GmbH hat in ihr Vertriebsteam investiert.

Mit Kai Wilhelms als neuer Vertriebsleiter Deutschland sei es gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn sei Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut gewesen.

Zweiter Mann im Bunde ist Daniel Ikac. Er soll Kunden in der Region West als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen. Auch Ikac besitzt laut Unternehmensmitteilung umfassende Erfahrungen im Kundenmanagement. „Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet“, freut sich Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb bei Gral Systeme.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen