Frank Blöbaum hat von Master Lock Deutschland zu Orthex Germany gewechselt

Frank Blöbaum
Frank Blöbaum. Foto: Orthex Germany

Mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres hat Frank Blöbaum (48) die Leitung der deutschen Aktivitäten der Orthex-Gruppe übernommen. Er war zuvor als Vertriebsleiter für Master Lock Deutschland tätig. Laut Blöbaum ist seine ehemalige Stelle noch nicht nachbesetzt.

"Mit Frank Blöbaum haben wir eine fachlich wie persönlich überzeugende Verstärkung für unsere Aktivitäten in Deutschland gewinnen können", sagt Michel Mercier, Sales Director der Orthex-Group. Diese ist nach eigenen Angaben der führende nordische Hersteller von Haushaltskunststoffprodukten.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen