Edgetech verstärkt Aktivitäten in Frankreich und auf dem Balkan

Fabrice Keller
Fabrice Keller. Foto: Edgetech Europe

Fabrice Keller wird Area Manager bei Edgetech Europe. Er soll sich in dieser Position insbesondere um die weitere Marktdurchdringung der Abstandhaltersysteme „Super Spacer“ in Frankreich und in den Ländern des Balkans kümmern.

Glas als Bauelement verbinde alle seine beruflichen Stationen. Über viele Jahre arbeitete Keller im Vertrieb und Marketing von Systemen für die Mehrkomponentenmontage, Spezialkomponenten für Verglasungen sowie Vakuum-Handhabungssystemen. Darüber hinaus bringe er fundierte Erfahrung im Aufbau von Ländermärkten mit.

„Die Glasindustrie ist seit jeher meine Heimat. Ich freue mich sehr, meine Kenntnisse nun auch in die Arbeit für Edgetech einbringen zu können“, sagte Keller.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen