Hans Timm ist verstorben

Hans Timm
Hans Timm, Gründer von Hans Timm Fensterbau in Berlin, ist am 12. März im Alter von 86 Jahren gestorben. Foto: Timm Fensterbau

Ein halbes Jahr nach dem Tod seiner geliebten Frau ist nun auch Hans Timm im Alter von 86 Jahren verstorben.

Mit der tatkräftigen Unterstützung seiner Frau an seiner Seite hat er als jüngster Tischlermeister Berlins im Jahr 1957 die Bau-und Möbeltischlerei Hans Timm gegründet und in 63 Jahren zu einem mittelständischen Familienunternehmen weiterentwickelt. Hans Timm Fensterbau ist heute dank seiner Schaffenskraft und seines Charisma über die Grenzen der Stadt Berlin bekannt. Er hinterlässt seiner Familie einen wirtschaftlich gesunden Betrieb und seinen beiden Söhnen Detlef und Bernd sowie seinen Enkeln Bastian und Jonas viel Fachwissen.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen