Olaf Engler
Olaf Engler. Foto: Hartmann Tresore

Olaf Engler leitet Vertrieb Privatkunden bei Hartmann Tresore

Hartmann Tresore hat sich zur Umsetzung seiner Wachstumsstrategie einen Retail-Experten an Bord geholt. Seit dem 1. Juni verantwortet Olaf Engler (49) als Vertriebsleiter das Geschäft für Privatkunden in Deutschland. Engler habe Vertrieb von der Pike auf gelernt. Zuletzt sei er für die Marken Kusmi Tea, LOV Tea und The Body Shop sowohl für die deutschlandweiten Stores als auch für das Online-Geschäft tätig gewesen. Er verfüge über eine hohe Expertise im Bereich der Festigung und der Transformation von Marken in B2C-Märkten. „Der hohe Qualitätsanspruch von Hartmann Tresore begeistert mich. Wir werden die Markenpräsenz auf allen Kanälen, also im stationären Handel und im Online-Handel für den qualitätsbewussten Kunden stärken,“ ist Engler überzeugt.

Olaf Engler berichtet an Markus Hartmann, Vorstand Vertrieb der Hartmann Tresore.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen