Michele Giagnorio
Michele Giagnorio. Foto: Ensinger

Neuer Account Sales Manager bei Ensinger

Michele Giagnorio ist neuer Account Sales Manager beim Isolierprofil-Hersteller Ensinger. In seiner neuen Position ist Giagnorio für den Vertrieb der „insulbar“-Isolierstege in Ost- und Südosteuropa zuständig. Zudem stehe er einem deutschen Großkunden in allen Belangen rund um die thermische Trennung von Aluminiumsystemen zur Verfügung. Die Bedürfnisse und Prozesse seiner Kunden aus Fenster-, Türen- und Fassadenbau kenne Giagnorio, denn seit 2014 kümmere er sich bei Ensinger um die Abwicklung von Aufträgen.

„Kundenorientierte Lösungen und Service liegen mir sehr am Herzen“, sagt der 31-jährige Kaufmann für Industrie und Supply Chain Management. Mit seinem kürzlich erfolgreich abgeschlossenen berufsbegleitenden Studium im Vertriebsmanagement sieht sich Giagnorio gut vorbereitet, um auch organisatorisch frische Akzente zu setzen, etwa bei der stärker digitalen Unterstützung der Prozesse.

Probe-Abo PREMIUM Schloss + Beschlagmarkt

Probeabonnement Schloss + Beschlagmarkt-PREMIUM

Testen Sie jetzt das Schloss + Beschlagmarkt PREMIUM-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben print und digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 18,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen