Lebo hat einen Gesamtkatalog erstellt, der sowohl online als auch als Druckversion verfügbar ist. Foto: Lebo

Bauelemente

07. August 2019 | Teilen auf:

Lebo fasst Informationen zu Katalog zusammen

Anstatt einem Oberflächen-Faltblatt hier, der Design-Broschüre dort, und dem Flyer mit Herstellerinformationen oben drauf, hat der Türhersteller Lebo nun einen Gesamtkatalog herausgebracht. Er soll Inspirationen zu verschiedenen Stilwelten liefern und zur Entscheidungsfindung für ein wohnliches Zuhause beitragen.
Zudem soll der Katalog möglichst viele Fragen beantworten. Für erklärungsbedürftige Produkte können über abgebildete QR-Codes ergänzende Informationen abgerufen werden. Der Lebo-Gesamtkatalog kann direkt online durchgeblättert werden. Es gibt ihn aber als PDF oder als Druckversion bestellbar, in deutscher, englischer und französischer Sprache, unter www.lebo.de/katalogbestellung.