Seit vielen Jahren unterstützt Teckentrup seine Fachpartner mit „Car-Teck-Aktionen“ im Geschäft mit privaten Bauherren. „Unsere enge Zusammenarbeit mit Händlern und Metallbauern ist das Erfolgsrezept“, erklärt Marketingleiter Uwe Götze, „dabei passen wir das Angebot in jedem Jahr an die Wünsche unserer Kunden und die aktuellen Trends an.“ Die Kernidee bleibt: Ein Top-Angebot für die „Car-Teck“-Sektionaltore in Standardgrößen mit unverbindlicher Preisempfehlung – inklusive Antrieb, Handsender und einem kostenlosen frei wählbaren Zubehör. Bauherren erhalten so laut Hersteller ihr ganz individuelles Extra im Wert von bis zu 81 Euro (exklusive Montage). Zur Wahl stehen ein zweiter Handsender, ein Wandinnentaster, eine Lichtschranke oder ein Alarmbuzzer.
Wozu das Zubehör dient, zeigen jetzt witzige Kurzvideos – immer mit der sympathischen Hündin Josie (auf dem Youtube-Kanal von Teckentrup zu sehen). Standard-Werbemittel wie Roll-ups, Poster, Flyer, Werbebanner oder Zeitungsbeilagen bilden die Grundlage der Aktion.
Zwei Zusatzpakete vergrößern nun den Angebotsspielraum der Partner. Zudem erweitert die neue Trendfarbe „Grau-Aluminium“ (ähnlich RAL 9007) dieses Jahr das Promotion-Angebot. „Neben den Standard-Kommunikationsmitteln erhalten unsere Fachpartner auf Wunsch auch individuell zugeschnittene Verkaufsunterstützung von uns. So können sie auf Basis des attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses unseres Promotion-Angebots und mit dem zusätzlichen Gratis-Zubehör eigene Aktionen ganz nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Götze.
Bauelemente 2020-03-03T16:53:00Z Marketing-Unterstützung für Handelspartner
zuletzt editiert am 24. August 2020