Markilux ist mit neuem Markendesign an den Start gegangen. Klaus Wuchner, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing und Christiane Berning, Leiterin der Abteilungen Marketing und Business Development, erklären, man wolle mit dem neuen Corporate Design noch klarer kommunizieren, dass Markilux ein erfolgreiches, modernes Unternehmen ist. Zudem möchte sich der Markisenproduzent mit seinem neuen Look noch stärker vom Wettbewerb abheben. Foto: Markilux

Bauelemente

10. February 2020 | Teilen auf:

Markilux mit neuem Markendesign

Ein neues Logo soll ab sofort zum neuen Identifikationssymbol mit dem Hersteller Markilux werden. In den vergangenen Jahren hat der Markisenhersteller in seinem Außenauftritt einen starken Wandel vollzogen. Der Prozess mündet nun nach Unternehmensangaben in dem veränderten Corporate Design mit neuem zeitlos-schlichtem Logo. Es stehe für das Markenversprechen, hochwertige Designmarkisen Made in Germany herzustellen und soll das moderne und erfolgreiche Unternehmen widerspiegeln.