Cambaum, Martin Kohlmann, Geschäftsführer
Martin Kohmann ist neuer Geschäftsführer vom Zutrittskontrollsystem-Hersteller Cambaum. Quelle: Cambaum

Köpfe & Personalien

18. January 2021 | Teilen auf:

Martin Kohmann ist neuer Cambaum-Geschäftsführer

Mit einem neuen CEO ist Cambaum, nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Zutrittskontrollsystemen, in das neue Jahr gestartet. Martin Kohmann folgt am Firmensitz in Baden-Baden auf Zheng Cheng, die seit der Gründung des Unternehmens die Geschäftsführerin war. Cheng wird sich nun auf den asiatischen sowie auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren.

Der Diplom-Ingenieur Kohmann verfüge über umfassende Branchenkenntnisse, nicht zuletzt durch seine langjährige Tätigkeit in leitenden Funktionen unter anderem als Senior Vice President bei Dormakaba. Mit dem Führungswechsel stünden die Weichen auf Wachstumskurs. Cambaum sei bereit, seine Marktposition in Europa sowie insbesondere auch in Deutschland zu erweitern.