Zum sechsten Mal hatte Oliver Frey und seine Kooperationspartner zum Netzwerk Partnertreffen eingeladen und mehr als 160 Teilnehmer kamen dafür am 21. Februar nach Heidenheim. Foto: Redaktion/kosi

Bauelemente

26. February 2019 | Teilen auf:

Mehr als 160 Teilnehmer bei Netzwerk Partnertag 2019

Zum sechsten Mal hatte Oliver Frey und seine Kooperationspartner zum Netzwerk Partnertreffen eingeladen und mehr als 160 Teilnehmer kamen dafür am 21. Februar nach Heidenheim. Die Thesen und Aussagen der Referenten – dazu gehörten Wolf-Dieter Sprenger (von der Stadtsiedlung Heilbronn GmbH, erläuterte die Innovationen im Wohnungsbau in Heilbronn), Anja Förster (Autorin, Managementberaterin und „Anstifterin zum Andersdenken“) und Professor Markus Hengstschläger (Genetiker an der Medizinischen Universität Wien, referierte über die wichtigsten Zutaten für den Erfolg von morgen) – gaben nicht nur vielen Teilnehmern zu denken, sondern auch Anlass zu einem regen Austausch in den Pausen.
Organisator Oliver Frey appellierte mit seinem Vortrag „Verkaufen heute“ an die Branche, nicht um jeden Preis einfach nur Fenster verkaufen zu wollen, sondern auch die hervorragende Technik, die der Markt und die Branche bietet. Was das erfordert und was das bringt, lesen Sie in der nächsten Ausgabe der bauelement+technik.