Mit rund 180 Teilnehmern konnte beim 7. Netzwerk Partnertag von Oliver Frey eine Rekordbeteiligung verbucht werden. Foto: Redaktion/kosi

Bauelemente

11. February 2020 | Teilen auf:

Netzwerk Partnertag 2020 mit Rekordteilnahme

Der 7. Netzwerk Partnertag, den Oliver Frey wieder im Heidenheimer Congress Centrum organisiert hat, ist erfolgreich am 6. Februar verlaufen. Mit rund 180 Teilnehmern konnte eine Rekordbeteiligung verbucht werden.
Mit seinem Kurzvortrag „Dienstleistung im Fensterbau“ eröffnete Frey die Vortragsreihe, die unter anderem von Ex-Fußball-Profi Erik Meijer und Extremsportler Joey Kelly geprägt wurde. Zum Nachdenken regten die im Saal anwesenden Unternehmer die Ausführungen von Dr. Oliver Haas an. Er erläuterte, dass beim Umgang mit Personal mittels Wertschätzung eine deutlich bessere Wertschöpfung für die jeweiligen Unternehmen erzielt werden kann.
Der 8. Netzwerk Partnertag findet am 18. März 2021 wieder im Congress Centrum in Heidenheim statt.
Mehr zur diesjährigen Veranstaltung lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Bauelement & Technik.