8. Netzwerk Partnertag, Oliver Frey, neue Location
Der 8. Netzwerk Partnertag am 18. März wird nicht wie gewohnt im Congress Centrum in Heidenheim stattfinden, sondern in der nahe gelegenen Voith-Arena des FC Heidenheim im Sparkasse Business Club. (Quelle: Netzwerk Frey)

Veranstaltungen

07. December 2020 | Teilen auf:

Netzwerk Partnertag mit neuer Location

Traditionell findet der Netzwerk Partnertag von Oliver Frey eigentlich immer im Congress Centrum in Heidenheim statt. Doch im Jahr 2021 muss eine Ausnahme gemacht werden, weil dort dann das Impfzentrum des Landkreises sein wird. Freys Vortragsforum und die begleitende Innovationsausstellung wird daher am 18. März in der Voith-Arena des FC Heidenheim im Sparkasse Business Club stattfinden.

„Wir haben dort optimale Bedingungen für unsere Veranstaltung mit modernster Technik und genügend Platzbedarf, um unser Hygiene- und Sicherheitskonzept für alle Teilnehmer umzusetzen. Eine Top-Location mit einem ganz speziellen Feeling, das unsere Netzwerk-Partner begeistern wird“, ist Frey sich sicher.

Für den 8. Netzwerk Partnertag konnte für Vorträge unter anderem der VFF-Präsident und Vollblutunternehmer Helmut Meeth gewonnen werden; ebenso Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad, der seine Fähigkeit als Performer auch komplizierte wissenschaftliche Zusammenhänge verständlich zu machen und den wirtschaftlichen Bezug herzustellen unter Beweis stellen soll; Karriere-Coach Winfried Schröter, der unter anderem seinen Zuhörern helfen kann, ungeahntes Potenzial in sich zu entdecken; und Christian Lindemann, Künstler sowie Dozent und Experte für Schlagfertigkeit und Performance.

zuletzt editiert am 07.12.2020