Der überarbeitete Leitfaden zur Montage soll am 27. August in Hannover, am 24. September in Ulm und am 22. Oktober in Dortmund vorgestellt werden. Foto: Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren

Bauelemente

27. April 2020 | Teilen auf:

Neue Termine zur Vorstellung des Montageleitfaden

Neue Termin für die Einführungsseminare zum aktualisierten Leitfaden zur Montage von Fenster und Haustüren hat die Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren nun gefunden. Die ursprünglich geplanten Frühjahrstermine mussten ja wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.
Der überarbeitete Leitfaden zur Montage soll am 27. August in Hannover, am 24. September in Ulm und am 22. Oktober in Dortmund vorgestellt werden. „Das Thema Montage ist mittlerweile so komplex und spezialisiert, dass wir uns schon vor längerer Zeit zu den Einführungsseminaren entschlossen haben“, so Frank Lange. „Denn unser Leitfaden ist schon lange zum Synonym für Montage nach den anerkannten Regeln der Technik geworden. Und zur Erfüllung dieses Anspruches bietet eine gründliche und praxisnahe Einführung die beste Gewähr.“