Der Tresor-Showroom bei Meusel & Beck in Nürnberg ist nun fertiggestellt. Quelle: Meusel & Beck

Fachhandel

18. November 2020 | Teilen auf:

Neuer Tresor-Showroom bei Meusel & Beck

Im seit Januar 2020 bezogenen neuen Firmengebäude von Meusel & Beck in Nürnberg gibt es eine weitere Neuerung: Der Tresor-Showroom ist nun fertiggestellt worden. Er bietet nach Unternehmensangaben mehr als nur den Anblick grauer, schwarzer und dickwandiger Kästen. Präsentiert werden auch die markanten Unterschiede zwischen den zertifizierten Safes.

„Wir als Sicherheitsunternehmen beraten und helfen, auch beim notwendigen Transportfragebogen und später beim Einbau“, sagt Vertriebs- und Serviceleiter Johann Hanek. Auf diese Weise könne jeder seinem Wunsch nach sicherer Aufbewahrung, Feuerschutz und generell dem Erhalt oft emotional besetzter Wertstücke Rechnung tragen. Neben der soliden Technik sei ein attraktives Design nicht ausgeschlossen.

Der Showroom auf der Proeslerstraße 34 kann zu den üblichen Öffnungszeiten von montags bis donnerstags zwischen 7.30 Uhr und 16.30 Uhr besucht werden sowie freitags zwischen 7.30 Uhr und 13.45 Uhr. Mehr zur Tresorpräsentation lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben vom Schloss+Beschlagmarkt.